Kleingärtnerverein Nürnberg e.V.       

 

Unsere Beiträge im "Gartenfreund" - Verbandszeitschrift

Dezember 2019

Liebe Gartenfreunde,

dieses Jahr finden keine Sprechstunden mehr statt.

Nutzt doch bitte die gartenfreie Zeit, um euch sämtliche vom Verein erhaltene Unterlagen durchzulesen. Seht euch danach eure Gärten an und handelt entsprechend der Unterlagen. Alle Pächter die 2017, 2018 und Anfang 2019 einen Garten gepachtet haben, bekommen im nächsten Jahr Besuch vom Vorstand. Hintergrund: Sind die Mängel aus der Schätzung beseitigt worden?

Die Termine für das nächste Jahr findet ihr auf unserer Homepage:

https://www.enter-bremen.de

Der Vorstand wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

November 2019

Liebe Gartenfreunde,

das Gartenjahr neigt sich nun dem Ende zu. Der letzte Gemeinschaftsdienst ist vorbei und es kehrt Winterruhe in unsere Gärten ein. Das Wasser ist überall dort, wo es möglich ist, abgestellt. Denkt bitte daran eure Wasseruhren auszubauen und gegen Frost zu schützen. Dieses Jahr finden keine Sprechstunden mehr statt. Wir sind aber weiterhin per E-Mail zu erreichen. Die Termine für das nächste Jahr findet ihr auf unserer Homepage:

https://www.enter-bremen.de. Es grüßt euch der Vorstand! 

Oktober 2019

Liebe Gartenfreunde,

denkt nochmal daran, dass die Gemeinschaftsdienst- und Wasserkarten bis zum 15. Oktober abgegeben werden müssen.

Am 22. Oktober 2019, 19 Uhr, ist Mitgliederversammlung.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Termine: Die Sprechstunde ist am Mittwoch, den 09. Oktober von 16:30 Uhr bis 19 Uhr im Sitzungszimmer. Gemeinschaftsdienst findet am Samstag, 12. September 2019 von 9 – 12 Uhr statt.

September 2019

Liebe Gartenfreunde, 

wir laden euch herzlich zu unserem 100-jährigen Jubiläum am 14.September in der Zeit von 11-22 Uhr ein! Unser Kinderprogramm beginnt um 14:30 Uhr. Kinderkarten (je 6 Euro) gibt es in der Sprechstunde, im Landheim und bei den Wegewarten. Das komplette Programm und alle wichtigen Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.kgv-nürnberg.de. Wer helfen oder einen Kuchen spenden möchte, meldet sich wie folgt: Helferinnen und Helfer: festausschuss@kgv-nuernberg.de, Kuchenspenden: kuchenspenden@kgv-nuernberg.de.


E-Mail
Karte
Infos