Kleingärtnerverein Nürnberg e.V.       

 

Unsere Beiträge im "Gartenfreund"


Februar 2024

Liebe Gartenfreund:innen,

das Frühjahr naht mit großen Schritten. Nutzt bitte jetzt noch die Gelegenheit eure Hecken zu schneiden. Achtet darauf, dass nichts in die Stromleitungen ragt. Kontrolliert bitte auch eure Namensschilder. Uns ist aufgefallen, dass doch wieder einige fehlen, unvollständig oder nicht mehr lesbar sind. Ein zunehmendes Problem sind die nicht mehr vorhandenen bzw. verstopften Gräben. Wir appellieren an euch alle, die Gräben wieder herzustellen. Das betrifft nicht nur die hinteren Gräben, sondern auch die Gräben, die entlang der Gärten verlaufen sollten. In diesem Monat gibt es noch keine Termine. Wir sind aber per Mail oder per WhatsApp jederzeit zu erreichen. Jetzt schon mal die Erinnerung an unsere Jahreshauptversammlung die am 16.03.2024 ab 10:00 Uhr stattfinden wird.  Hier schon mal die vorläufige Tagesordnung, die endgültige Version entnehmt ihr bitte den Aushängen. Hygienekonzept Jahreshauptversammlung: - Die allgemeinen Hygieneregeln und die Hust- und Niesetikette sind unbedingt zu beachten!
TOP  1 - Begrüßung und Eröffnung
TOP  2 - Gedenkminute
TOP  3 - Verlesen / Genehmigen des Protokolls vom 18.03.2023
TOP  4 - Bericht des 1. Vorsitzenden
TOP  5 - Bericht Vereinskasse 2023, Haushaltsplan 2023 + 2024, Rückstände
TOP  6 – Bericht Wasserkasse 2023, Rückstände
TOP  7 - Aussprache zu TOP 4, TOP 5, TOP 6
TOP  8 - Bericht der Revisoren + Entlastung des Vorstandes
TOP  9 – Genehmigung/Abstimmung Haushaltsplan 2023 + 2024
TOP  10 – Neuwahl einer/eines Revisors
TOP  11 - Verschiedenes
Anträge zur nächsten Jahreshauptversammlung sind schriftlich bis zum 15.02.2025 beim Vorstand einzureichen. Euer Vorstand

Januar 2024

Liebe Gartenfreund:innen,

der geschäftsführende Vorstand, die Mitglieder des Gesamtvorstandes und die Damen des Festausschusses wünschen euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. Wir hoffen sehr, dass sich einige eurer Vorsätze auch auf eure Gärten und auf euren Verein beziehen z.B. Gärten entsprechend der Gartenordnung herzurichten, Namensschilder an den Pforten anbringen, Rechnungen fristgemäß bezahlen, Unterlagen fristgemäß abgeben, um nur einige zu nennen. Wir würden uns sehr darüber freuen, ihr erspart uns dadurch eine Menge Zeit und Arbeit.  In diesem Monat gibt es noch keine Termine. Wir sind aber per Mail oder per WhatsApp jederzeit zu erreichen. Euer Vorstand.  

Dezember 2023

Liebe Gartenfreund:innen,

Nochmal die Erinnerung eure Wasseruhren gegen Frost zu sichern! Habt ihr ein aktuelles Foto eurer Wasseruhr an den Vorstand gesendet? Kontrolliert bitte ob an euren Pforten ein gut lesbares, aktuelles Namensschild angebracht ist. Danke schön. Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, die Weihnachtszeit hat begonnen. Zeit für ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und auch Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2024 Glück, Gesundheit und ein ertragreiches Gartenjahr. Bleibt gesund! Euer Vorstand.  






E-Mail
Karte
Infos