Kleingärtnerverein Nürnberg e.V.       

 

Frei werdende Gärten

Demnächst frei werdende Gärten

Die folgenden Gärten werden in den kommenden Wochen frei. Bitte nur von außen ansehen. Kontaktadressen gibt es erst wenn die Gärten geschätzt sind. Vorher macht es keinen Sinn, sich darauf zu bewerben. Es kann aber vorkommen, dass hier von den aktuellen Pächtern schon "mögliche Nachpächter" vorgeschlagen worden sind. Daher kann es sein, dass die Gärten später nicht unter "freie Gärten" zu finden sind.

Wie erkenne ich ob die Gärten geschätzt worden sind? Wenn sie von „frei werdende Gärten“  nach „freie Gärten“ verschoben worden sind.

 



Tulpenweg 50

Der Garten hat eine Größe von ca. 521 m². Vorhanden ist eine Holzlaube inklusive Stromanschluss. Kein Wasser.


Salzburger Straße 24/24A

Der Garten hat eine Größe von ca. 844 m². Es gibt keine Laube und keinen Strom. Hier hat man alle Möglichkeiten, seine eigenen Ideen umzusetzen.



E-Mail
Karte
Infos